Insel Hiddensee

Datensicherheit


Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geben wir gerne bekannt, wie wir Ihre Personendaten respektieren, anwenden und schützen.

Auf unserer Website informieren wir über das Ferienhaus Haus Pjerregard auf der Insel Hiddensee, das wir zu vermieten anbieten.

Es werden weder Personendaten erfasst noch Cookies eingesetzt. Wir verwenden kein Besucher-Tracking und sammeln keine Daten über das Verhalten der Besucher.

Falls sich der Besucher für eine Miete interessiert, setzt er sich per E-Mail mit uns in Verbindung. Lediglich die Kontaktdaten, welche der Besucher uns selber übermittelt, werden von uns sicher gespeichert und für die Kontaktaufnahme angewendet.

Diese Daten betrachten wir als vertraulich und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter.

zurück